Mobility-Gespräch: Daimler & BMW, VW und Tesla Model 3

Sven Beiker von Silicon Valley Mobility und ich saßen wieder mal zusammen und analysierten ein paar Ereignisse der letzten Wochen. Darunter waren:

  • Kooperation von Daimler & BMW
  • VW macht Dampf bei Elektromobilität
  • Tesla Model 3 schlägt in Europa alle Rekorde

Aufgezeichnet am 25. März 2019 in Palo Alto.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

2 Kommentare

  1. Drei Nachrichten aus Deutschland vom 14.04.2019:
    – „Neue Schummel-Software bei Daimler entdeckt“
    – „Volkswagen verzichtet aus Kostengründen auf Farbausdrucke“
    – BMW-Entwicklungschef sagt: „Wir gehen davon aus dass wir noch 20-30 Jahre lang Plug-In-Hybride verkaufen“, außerdem: „Ein Batteriefahrzeug wird immer mehr kosten als ein Verbrenner““

    Ich fühle mich bestärkt, vorletzte Woche meine ersten Tesla-Aktien ins Depot gelegt zu haben.

    Like

Hinterlasse eine Antwort