Interview mit Benjamin Dellal von Tesla

Das zweite Interview in der Serie von deutschsprachigen Mitarbeitern bei neuen Automobilunternehmen wurde mit Benjamin Dellal geführt. Er ist Absolvent der TU Braunschweig und arbeitet als Mechanical Design Engineer für Propulsion Systems bei Tesla Motors in Palo Alto, Kalifornien.

1 Comment

  1. Danke für das interessante Interview, nur der Schnitt war sehr hart und unschön anzusehen, ich fände es besser, das Gespräch möglichst laufen zu lassen.
    Dennoch sind die Einblicke gerade mit und durch die Menschen hinter Tesla super interessant!

    Gefällt mir

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s