Zoox! Unidentifizierter SUV in der Dogpatch Nachbarschaft in San Francisco gesichtet

Dieses ziemlich wild aussehende, unidentifizierte autonome Testfahrzeug wurde heute in der Dogpatch-Nachbarschaft in San Francisco von einem anonym bleiben wollenden Leser gesichtet. Schaut nur auf diese Anrichtung an Lidars am Kühlergrill. Als ob einen das Fahrzeug im Mad Max-Stil zu töten versuchen würde, oder zumindest in Unterwerfung zu zwingen.

Jeder Hinweis, um wen es sich handeln könnte ist wie immer herzlich willkommen. Auch kann ich nicht mal erkennen, um welche Automarke es sich bei dem SUV handelt.

UPDATE: Es scheint sich um ein Toyota Highlander-Fahrzeug von Zoox zu handeln, das ein Sensorarrangement hat, das näher am zukünftigen Zoox-Automobildesign sein soll. Zoox hat bereits in der Vergangenheit Toyota Highlanders verwendet.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s