Pony.AI mit Hyundai Kona als neuer Plattform

Das chinesische Start-Up Pony.AI, mit einer Niederlassung in Fremont, testet scheinbar eine neue Fahrzeugplattform. reddit-Benutzer meiyouL5 sichtete zwei Fahrzeuge in San Francisco, wobei das erste Fahrzeug den schon bekannten Lincoln MKZ verwendet, das neue Fahrzeug aber einen bislang noch nicht gesichteten battterieelektrischen Hyundai Kona 2019. Auf den Fotos ist auch der noch rudimentäre Aufbau zu sehen.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s