Toyotas Level 5-Division Autos auf El Camino gesichtet

Eine ganze Flotte (fünf verschiedene Autos plus ein sechstes, das hier nicht abgebildet ist) von Level 5-Fahrzeugen (eine Abteilung von Toyota, die 2021 von Lyft übernommen wurde) wurde gestern gegen 12:30 Uhr PDT auf dem El Camino Real in Palo Alto gesichtet.

Dieser Beitrag wurde auch auf Englisch veröffentlicht.

6 Kommentare

      1. Ist ja recht übersichtlich der ‚Artikel‘. Ich sehe ein Screenshot und schau mir das Video an, und ich sehe HYUNDAI. Aber vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen? Das YT-Video wurde ja vor 11 Tagen auch entsprechen kommentiert, bin also wenn dann nicht der Einzige!?

        Gefällt mir

  1. Ich glaube aber zu verstehen, was hier nicht stimmt. Lyft hatte Hyundais und wurde von Toyota aufgekauft, die nun testet TOYOTA Lv5 mit Hyundais. Verrückt!

    Gefällt mir

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s