Wer meinte, schon alles Verrückte zu Tesla gesehen zu haben, der kennt wohl nicht Cody Detwiler, besser bekannt unter seinem Nom de Plume im Internet als WhistlinDiesel. Dieser Chaos-Ingenieur und Maker spezialisiert sich unter anderem auf Stunts mit Autos. Und vor einigen Monaten nahm er sich ein Tesla Model 3 vor, über das er einige brutale Aufgaben ergehen ließ.
Warnung: nichts für schwache Nerven und Tesla-Fanboys.
Was zeigt er in dem Video? Neben ein paar rauhe Behandlungen montiert er drei Meter hohe Räder an, die aus dem Tesla so etwas wie eine Kutsche machen. Warum macht er das? Nicht nur, weil er es kann, sondern weil er den Tesla kopfüber fahren will.
Neben einem durchfahrenen Garagentor, einem überfahrenen Zauntor, beendet Cody das Video mit einer ungebremsten Hügelfahrt.
Hinweis: bitte entsorge so nicht deinen alten Tesla, sondern besorge dir lieber eines meiner KI-Bücher – dem aktuell heißesten Scheiß in der Branche, damit auch du noch über die Weihnachtsfeiertage beim Festschmaus mit deinen Großeltern und Nichten und Neffen zu ChatGPT mitdiskutieren kannst.
Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.


2 Kommentare