Tesla kündigt neues Produkt an

Tesla Model S

Elon Musk kündigte in einem Tweet ein unerwartetes neues Produkt für den 17. Oktober an. Diese Ankündigung unterscheidet sich von der ebenfalls geplanten Veranstaltungen am 28. Oktober, bei der ein gemeinsames Produkt von Tesla und SolarCity der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Was genau in einer Woche  präsentiert werden soll ist noch unklar, Vermutung gehen aber in mehrere Richtungen. Einerseits könnte es sich um die Vorstellung eines neuen Fahrzeugs handeln, wobei viele gerne die Neuauflage des Roadsters sehen würden, oder es könnte sich um Verbesserungen der Selbstfahrtechnologie handeln. Erst kürzlich gab es einen Autopilot-Update auf die Version 8.0, Musk hatte aber angedeutet, dass die Fortschritte bei der Technologie größer sind und einige überraschen wird.

Erst vor zwei Tagen informierte Musk in einem anderen Tweet, dass die Anzahl an Meilen die von allen Tesla-Besitzern im Autopilotmodus gefahren wurde 220 Millionen (352 Millionen Kilometer) erreicht hat.

 

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s