Neue Fotos vom Tesla Roadster

Tesla hat den Prototypen seines neuen Roadster in die Tesla-Zentrale auf der Deer Creek Road nach Palo Alto gebracht und dort seinen Mitarbeitern zugänglich gemacht. Wie Electrek berichtet, haben einige der Mitarbeiter Fotos gemacht und sie veröffentlicht.

Elon Musk hatte vergangenes Jahr bei der Vorstellung des Tesla Sattelschleppers alle überrascht, als er plötzlich den Roadster zeigte, und die Leistungskennzahlen waren ja extrem beeindrucken. Das Fahrzeug soll ab 2019 erhältlich sein.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s