Unidentifizierter Subaru auf Highway 280 gesichtet

Unsere Leserin Katharina Lehmann hat uns wieder mal Bilder geschickt, diesmal von einem Subaru mit diesem merkwürdigen Aufbau. Sie sah das Fahrzeug diesen Freitag auf dem Highway 280 auf Höhe Los Altos oder Stanford. Ich habe dieses Fahrzeug selbst heute Sonntag auch auf dem Highway 101 gesehen.

Der Aufbau ähnelt dem von Google Street View-Autos, mit Kameras und GPS ganz oben. Aber im Türmchen selbst sind drei Lidars mit leicht unterschiedlichem Winkel übereinander angebracht.

Hinweise um welchen Hersteller es sich handelt sind wie immer herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde auch auf Englisch veröffentlicht.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s