Unidentifiziertes Fahrzeug auf Highway 152

Dieses unidentifizierte Fahrzeug mit ungewöhnlichen Sensoraufbauten wurde auf dem Highway 152 in Kalifornien in östlicher Richtung um 10:06 am 19. August 2019 gesichtet. Auffallend ist der Aufbau des rotierenden Velodyne LiDARs auf einem pyramidenähnlichen Turm und die nach unten gerichteten LiDARs. Es könnte sich um ein Mapping-Fahrzeug handeln.

Dasselbe Fahrzeug wurde bereits einmal in der Stadt Ontario in Kalifornien gesichtet.

Um Hinweise wird gebeten.

Dieser Beitrag wurde auch auf Englisch veröffentlicht.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s