Die Entstehung eines NIO ES6 [VIDEO]

Die „Geburt“ eines Produktes im Allgemeinen, und eines Auto im Speziellen, hat mich schon immer fasziniert. Die Sendung mit der Maus hatte immer ein Segment dabei, bei der anfänglich die Fertigung von Einzelteilen gezeigt wurde und man lange im Unklaren gelassen wurde, um welches Produkt es sich eigentlich handelte.

Der chinesische Elektroautohersteller Nio hat nun ein kurzes Video veröffentlicht, in dem die einzelnen Stufen der Produktion eines NIO ES6 im Werk in Hefei, China, gezeigt wird. Viel Spaß!

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s