Henrik Fisker besichtigt Fisker Oceans in der Fabrik

Henrik Fisker ist auf dem Weg, seine ersten 50 Prototypen des Fisker Ocean für die Vorserientests fertigzustellen. Er veröffentlichte ein Video, wo man in durch die österreichische Fabrik an Karosserien der Fahrzeuge vorbeigehen sieht. In einem Post sagte er dazu folgendes:

Gerade jetzt! Ein Spaziergang durch das Werk in Österreich. 50 Fisker Ocean Prototypen im Bau. Was für ein unglaublicher Moment, all die harte Arbeit zusammenkommen zu sehen

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s