Lichtblitze auf Waymos LIDAR gesichtet

Gelegentliche, unregelmäßige Lichtblitze sind in der Nacht auf dem Top-LIDAR von Waymo zu sehen (wie auf dem Video unten zu sehen ist). Die Frage ist: Was ist das und welchem Zweck dient es?

Eine Sache, die uns bekannt ist, ist, dass das LiDAR/Kamera-Gestell oben (auch bekannt als Waymp Driver) Nachrichten anzeigen kann, wie wir in Standbildern von der Waymo-PR-Abteilung gesehen haben. Aber diese Lichtblitze schienen zufällig zu sein. Und es sind keine Kamera-Artefakte (iPhone 12), sondern ich habe sie auch direkt beim Blick auf das LiDAR gesehen.

LiDAR mit eingeblendeten Waymo-Logo

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s