Apples Experimentalfahrzeug aus der Nähe

Schon mehrmals kamen mir Apples autonome Testfahrzeuge unter – die mit dem übergroßen iPad am Dach – aber immer nur während sie fuhren. Heute hingegen sah ich eines vor einem Supermarkt geparkt und konnte damit zum ersten Mal Aufnahmen aus der Nähe machen. Der Fahrer durfte mir zwar nicht sagen, um welche Firma es sich handelt, aber es ist allgemein bekannt, dass es sich um ein Apple-Fahrzeug handelt.

Dieses autonome Testfahrzeug von Apple wurde am Freitag, den 4. März 2022 um 9:30 Uhr im Cherry Chase Shopping Center an der 639 S Bernardo Ave in Sunnyvale gesichtet.

Und hier ein Video:

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s