Erster Teaser von elektrischem DeLorean

Irgendwie kann ich meine Vorfreude auf einen elektrischen DeLorean weniger verbergen, also ich zugeben mag. Aber die Phantasie läuft wild und die Begeisterung darauf genauso. Und nun hat DeLorean Motor Company einige Wochen nach der Ankündigung, das Kultauto neu aufzulegen und eine elektrische Version auf den Markt zu werden, einen ersten Teaser veröffentlicht. Zu sehen ist nur ein Ausschnitt des Hecks, doch das sieht bereits vielversprechend aus.

Wir wissen zwar jetzt schon, dass das Fahrzeug die ikonischen Flügeltüren haben soll, aber wie es letztendlich wirklich aussehen wird, werden wir erst am 18. August erfahren, wenn es offiziell auf dem Concours d’Elegance in Pebble Beach in Kalifornien vorgestellt wird.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s