Kurze Fahrt mit meiner Tesla FSD Beta

Heute habe ich FSD Beta (Version 10.69.3.1.) auf meinem Model 3 gekriegt und hier ist meine erste kurze Fahrt. Zwischendurch schalte ich mein Handy auf Weitwinkel um, damit man mehr sehen kann. Mein Fahrzeug hat als Systemsprache übrigens Deutsch eingestellt.

Man beachte einige Manöver, wie jenes, wo sie einem aussteigenden Fahrer aus einem am Straßenrand geparkten Fahrzeug ausweicht. Auch sieht man, wie die am Straßenrand abgestellten Mülleimer visualisiert werden. Am Ende übernehme ich dann die Kontrolle vor dem Rechtsabbieger, weil der Abstand zwischen dem Fahrzeug mit dem Anhánger vor mir und dem Gehsteigrand für die FSD Beta zu eng war und sich hinter mir aber gleich zwei Fahrzeuge stauten, die auch rechts abbiegen wollten.

Hier sind noch ein paar Bücher, die ich geschrieben habe!

Bücher zum Silicon Valley, der Zukunft, künstlicher Intelligenz, dem aufregenden Thema Innovation, der Automobilindustrie oder wie man sich bloß nicht entschuldigt, mit anderen Worten alles gute Bücher von mir.
Und die will ich Dir ans Herzen legen.
Alle Bücher gibt es bei Amazon, beim Plassen- und Beck-Verlag oder beim Buchhändler des Vertrauens.
Sogar als ebook gibt es sie beispielsweise hier.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s