Tesla FSD Beta Fahrt vom Café

Dies ist eine Fahrt mit Tesla FSD Beta (Version 10.69.3.1.) von einem Café in Clovis, CA. The drive was pretty uneventful. Das System piepste mich ein paar Mal an, weil ich zu langsam war, um das Lenkrad zu berühren. Am Ende der Fahrt ist auch eine Rollstuhlfahrerin an der Kreuzung zu sehen, die von der FSD Beta als Radfahrerin „erkannt“ wird.

Man beachte, dass die Spracheinstellungen in meinem Tesla auf Deutsch sind. Die FSD-Beta scheint diese Sprache bereits verfügbar zu haben. Die FSD Beta ist aktuell nur in Nordamerika verfügbar.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s