Afeela: Ein Elektroauto von Sony und Honda

Nachdem Sony auf der CES 2020 mit einem eigenen Elektroautokonzept überrascht hatte, legt der Unterhaltungsriese nun mit Honda gemeinsam nach. In der Allianz Sony Honda Mobility wurde auf der CES 2023 der Afeela präsentiert, ein Elektroauto aus Japan. Interessantes Detail waren die Leuchtanzeigen vorne und hinten am Fahrzeug, auf denen zur Demonstration verschiedene Darstellungen präsentiert wurden: Basketballspielstände, Filmwerbung, Wetterbericht, Reifendruck, Hinweise für Fußgänger und ähnliches. Man kann das sehr gut im folgenden Video erkennen:

Hier ein paar Bilder:

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s