Wenn die Tankstelle zu dir kommt

Booster Fuels

Eine Zeit wird es noch dauern, bis Verbrennungsmotoren ersetzt werden und wohl endgültig auf dem Abstellplatz der Geschichte landen werden. Bis dahin werden noch Dienstleistungen und Produkte benötigt, die einem viel beschäftigten Autobesitzer das Leben erleichtern.

Vor meiner Haustüre im Silicon Valley sehe ich nun seit geraumer Zeit kleine Tankwagen des Start-ups Booster Fuels auf und ab fahren. Diese kommen während der Besitzer im Büro ist zu den auf Firmenparkplätzen abgestellten Fahrzeugen und betanken diese.

Mit einer App kann der Service bestellt werden. Dort gibt man den Standort des Fahrzeugs ein, lässt den Tankdeckel offen und Untertags wird das Fahrzeug dann aufgetankt. Kein lästiger Tankstellenbesuch mehr und keine schmutzigen Hände.

Booster Fuels wurde 2014 in Seattle gegründet und hat bis dato über 12 Millionen Dollar an Risikokapital aufgestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s