Unidentifiziertes Fahrzeug mit Sensoren in Palo Alto

Unidentiziertes Fahrzeug mit Sensoren

Vergangenen Donnerstag auf der Middlefield Road in Palo Alto begegnete ich diesem roten Ford Fusion, der am Dach zwei Aufbauten hatte. Es scheint sich um Kamerasysteme zu handeln, die offensichtlich in Betrieb waren wie ein periodisches Aufleuchten kleiner Lämpchen anzeigte. Hier ist ein Video die ich aus meinem fahrenden Auto aufgenommen habe.

Hat irgendwer einen Hinweis was das für Kameras(?) oder Sensoren waren und wer da testet? Das Fahrzeug hatte übrigens ein Kennzeichen des Bundesstaats Washington und war mit drei Passagieren besetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s