Neues Drohnenvideo zeigt Tesla Model 3 Auslieferungen

Vergangene Woche machte ein Video die Runde, dass hunderte von Model 3 auf dem Gelände der Tesla-Fabrik in Fremont zeigte. Während die Sichtung von den meisten als Hinweis einer beginnenden Massenauslieferung gedeutet wurde, gab es einige die die Meinung vertraten, es könnte sich um Fahrzeuge handeln, die auf eine Nachbesserung warten. Tesla hatte mit Produktions- und Qualitätsproblemen beim Model 3 zu kämpfen.

Mercury_Train

FORESIGHT MINDSET-Workshop
Trends im Automobilsektor und anderen Branchen frühzeitig erkennen
Ganztägig am 25.1.2018 in Wien
Hier geht’s zur Anmeldung.

Ein neues Drohnenvideo scheint nun aber darauf hinzudeuten, dass Tesla die Produktions- und Qualitätsprobleme in den Griff bekommen hat. Auf dem Video ist nämlich zu sehen, wie die Fahrzeuge auf Autotransporter für die Auslieferung verladen werden. Es wurde ein stetes Kommen und Gehen der Autotransporter beobachtet.

Hier ist das neu Video:

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s