Wie ist meine Programmierung?

Eine Eigenheit die man auf amerikanischen Straßen finden kann sind diese Aufkleber auf kommerziellen Lastwagen oder Limousinenservices. Auf ihnen steht: „How’s my driving?“ („Wie ist mein Fahrstil?“) ergänzt durch eine Telefonnummer. Auf Wikipedia beschäftigt sich ein ganzer Eintrag damit, was er bedeutet. Kurz: der Sticker befindet sich zumeist auf kommerziellen Fahrzeugen die von Angestellten gefahren werden. Die Öffentlichkeit ist eingeladen, schlechtes (oder gutes) Fahrverhalten und Benehmen der Fahrer an den Arbeitgeber zu melden.

Aber wie wird das in der Zukunft mit selbstfahrenden Autos sein? Nun ja, FuturismCartoons macht dazu einen Vorschlag 😉

 

Futurism_Self-Driving.png
Gefunden auf FuturismCartoons; Cartoon von @lukekingma und @opawapo.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s