Waymo Auto auf Transporter auf Highway 152 gesichtet

Bei der Fahrt zurück in die Bay Area traf ich einen Autotransporter mit drei Fiat-Chrysler Waymo-Fahrzeugen. Der Transporter fuhr auf den Highway 152 von der Santa Nella Boulevard auf.Die Fahrzeuge könnten von Waymos Testgelände auf der ehemaligen Castle Luftwaffenbasis bei Atwater in Kalifornien auf dem Weg zum Waymo-Hauptquartier nach Mountain View.

Interessant scheint die weiße Kappe auf den Lidars am Dach. Dieselbe weiße Kappe war auf Bildern von einem Reddit-Benutzer sichtbar, die er in Chandler aufgenommen hatte, wo Waymo-Autos vor dem Depot standen (hier der Bericht). Ist das eine Schutzkappe?

Ich hielt zweimal an um den Transporter an mir vorbeifahren zu lassen und dieses Video aufzuzeichnen.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s