Tesla teasert neuen Pickup-Truck, und keiner bemerkt’s

Vor der Vorstellung des Model Y am Donnerstag spekulierte so mancher, ob es denn auch wieder irgendein „one more thing“ geben würde. Offensichtlich nicht, aber dann doch. Tesla-CEO Elon Musk sah sich genötigt, dann doch darauf hinzuweisen.

Mit Ende der Veranstaltung begann die Filmmusik des 1982 Science-Fiction-Film Blade Runner zu spielen (übrigens eine meiner Lieblingsfilmmusiken) und eine Minute in der Musik kam dann ein Bild von einem Teil des zukünftigen Pickups rein. Mir ist allerdings nicht ganz klar was wir da genau sehen: die Ladefläche von hinten?

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s