TeslaCam nimmt Unfall mit Fahrradfahrer auf

Seit Tesla mit dem Wächtermodus (Sentry Mode) auch ermöglicht hat, 30 Sekundenclips von drei Kameras aufzunehmen, häufen sich die Aufnahmen von Vandalen und rücksichtslosen Fahrern – und macht die Strafverfolgung der ertappten Sünder erst möglich.

Kaum vier Wochen mit meinem eigenen Model 3 habe ich nicht nur mehrere autonomen Autos aufnehmen können, wo ich sonst eigentlich immer mein Handy zücke, sondern nun auch den ersten Zwischenfall aufgezeichnet. Hier übersieht ein Fahrer den von rechts kommenden Fahrradfahrer und wirft ihn zu Boden.

Aufgenommen am 3. Juli 2019 in Old Town Clovis.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s