500.000 Fahrzeuge: Tesla Transporter schwärmen aus um 2020 Ziel zu erreichen

Teslas Jahresendspurt zur Erreichung des Ziels von 500.000 ausgelieferten Fahrzeugen im Jahr 2020 ist in vollem Gange. Hier ist ein Video, das ich am 27. Dezember 2020 mit der Teslacam zwischen 16:06 Uhr und 17:04 Uhr aufgenommen habe, während ich auf dem Highway 152 und 101 von Los Baños kommend nach San José fuhr.

AlphaSophia and me

FUTURE MINDSET:
Wie man die Zukunft vorhersagt und designt

Wie können wir die Zukunft vorhersagen und uns besser auf sie vorbereiten? Das ist eine Frage, die sich viele Unternehmen stellen, die auch für die persönliche Zukunft Konsequenzen hat.

Dieser Online-Kurs lehrt eine Reihe von Werkzeugen, mit denen Kursteilnehmer Anzeichen für das, was kommen könnte, selbst entdecken können, wie man sie beeinflussen kann um heute bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit diesem Wissen und den Werkzeugen sind Studenten in der Lage, Ihre eigene persönliche Zukunft oder die Ihres Unternehmens und Ihrer Organisation zu gestalten.

REGISTRIERE Dich für diesen Kurs!
Schau Dir auch das Promo-Video an!

Ich sah insgesamt 18 Tesla-Autotransporter mit jeweils 8 oder 9 neuen Tesla-Fahrzeugen. Da ich die Strecke ungefähr alle zwei Wochen fahre, kann ich die Menge an Autotransportern gut vergleichen. An normalen Sonntagnachmittagen sehe ich dort üblicherweise zwischen vier und sechs Tesla Autotransporter. Diesmal aber waren es dreimal so viel! Tesla scheint seine Anstrengungen massiv erhöht zu haben, um noch rechtzeitig vor Jahresende die Fahrzeuge an die Kunden zu liefern und damit das Ziel von 500.000 Fahrzeugen 2020 zu erreichen. Das wäre das erste Mal in Teslas Geschichte.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s