Vorbeifahrt am Waymo Depot auf der Harrison Street in San Francisco

Das ehemalige Uber-Depot wird jetzt von Waymos Jaguar iPace-Robotaxi-Flotte genutzt. Hier sehen wir, wie es aussieht. Der erste Eingang offenbart den Mitarbeiterparkplatz, der zweite ist das Zuhause der Waymo-Fahrzeuge. In diesem befinden sich etwas mehr als ein Dutzend Fahrzeuge, mit knapp zwei Dutzend Stellplätzen.

Hier ist ein Video von einem Waymo, das in dieses Depot einfährt:

Es gibt noch ein weiteres, größeres Depot, wo ich an die 80 Waymo iPaces gezählt habe. Zum Abschluß einige weitere Videos von Waymo-Sichtungen in San Francisco in den letzten zwei Tagen:

Dieser Beitrag wurde auch auf Deutsch veröffentlicht.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s