BMW iX Flow: dynamische Änderung der Fahrzeugfarbe

BMW ist auch auf der CES 2022 und hat ein interessantes Konzept gezeigt. Auf einem elektrischen iX wurde eine Folie aufgebracht, die ihre Farbe und Muster ändern kann. Die Folie enthält E Ink Technologie. Je nach Lust und Laune, und wenn man mal vor der Polizei flüchten muss.

BMW hat auf seiner eigenen Website auch noch ein Making of…-Video zu diesem Fahrzeug gepostet. Hier noch ein paar Bilder von den iX, die BMW auf seinem Stand hatte:

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s