Ein Blick auf die Fisker Ocean Skateboardplattform

Vor zwei Jahren auf der CES 2020 wurde er vorgestellt (siehe meinen Bericht), und auch dieses Jahr war er wieder dabei. Der Fisker Ocean und diesmal war auch die elektrische Skateboardplattform ausgestellt, die uns einen Einblick gibt auf die Größe der Elektromotoren und die Batterieboxen, wie auch die Sicherheitselemente, die bei Unfällen die Sicherheit der Kabine und der Batterien sicherstellen sollen.

Und hier ein Blick auf das Fahrzeug selbst:

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s