Cybertruck Prototyp bei der Gigafactory Fremont gesichtet

Ein Prototyp des Tesla Cybertrucks wurde heute bei einem Drohnenüberflug auf dem Geländer der Gigafactory in Fremont in Kalifornien gesichtet. Beim gesichteten Cybertruck scheint es sich um eine etwas andere Version zu handeln, als diejenige, die bei der Vorstellung des Fahrzeugs präsentiert worden war.

Welche Arbeiten oder Tests am Fahrzeug vorgenommen wurden ist nicht bekannt. Hinter den roten Seitenbarrieren befindet sich eine kleine Teststrecke von Tesla, wo verschiedene Straßenbeläge, Rampen und ähnliches für Fahrtests aufgebracht sind.

Man beachte im Video die Verladezone hinter den Zäunen und dem Grünstreifen, wo mehr Fahrzeuge darauf warten verladen zu werden, als ich jemals gesehen habe.

Anmerkung: der Drohnenpilot flog sein Fluggerät sicherlich viel zu nah an Personen und hat sie damit in Gefahr gebracht.

Und hier ein weiteres mit Überflug über einen größeren Teil des Geländes:

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s