Audi AICON auf der CES [Galerie]

Auf der diesjährigen CES hatte Audi auch sein autonomes und elektrisches Konzeptfahrzeug AICON ausgestellt und ich konnte einen genaueren Blick darauf werfen.

Das Elektrofahrzeug soll laut Audi eine Reichweite zwischen 696 Kilometern (435 Meilen) und 795 Kilometern (497 Meilen) haben. Es soll sich drahtlos in weniger als 30 Minuten auf 80 Prozent aufladen können. Die Sitze können sich um bis zu 15 Grad um die Achse drehen.

Hier sind ein paar Fotos:

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s