Cybertruck-Sichtungen häufen sich – Eine Auswahl

Die ersten eintausend Cybertrucks sind bereits ausgeliefert, und damit häufen sich die Sichtungen dieses recht kontrovers diskutierten Pickups von Tesla. Ganze Twitter-Threads beschäftigen sich mit diesen Begegnungen.

Bei einem Treffen von Teslafahrern im Santa Clarita Valley waren sogar 7 Cybertrucks vertreten.

Und hier bei einem Gruppenfoto:

Autotransporter voll mit Cybertrucks werden immer wieder gesichtet:

Und das Auslieferungslager am Produktionsstandort in Austin, Texas mit dutzenden Fahrzeugen, die für Kunden bereit gemacht werden:

Oder hier:

Und hier:

Und dann hier bereits auf die Übergabe an die Kunden in der San Francisco Bay Area wartend:

Weil die Frage kam, ob es den nur in „silbern“ gäbe, hier eine Antwort. Nein, es sind auch folierte Cybertrucks gesichtet worden. Die vermutlich auffälligste bislang war dieser rote Cybertruck:

Nicht nur in den USA wird der Cybertruck gezeigt, auch in China wurden einige Exemplare in Tesla-Stores und Shopping Malls ausgestellt, die auf großes Interesse stießen. Hier bei der Ankunft in einem Tesla Store in Chengdu:

Hier die Menge, die ihn begutachtet:

In der Schlange zu stehen gehört dazu:

Und natürlich auch ein beliebtes Fotomotiv:

Der Cybertruck erweist sich als richtiger Showstopper:

Nicht nur bei Chinesen, sondern auch bei deutschen Delegationen. Hier ein Beispiel von vor 2 Wochen, als ich eine deutsche Gruppe hier hatte und wir den Tesla Store in San José auf der Santana Row besichtigten mit dem obligatorischen Selfie vor dieser Wuchtbrumme aus Stahl und Batterie:

Wenn dich Technologien wie Elektroautos, autonome Fahrzeuge oder künstliche Intelligenz interessieren, dann vergiss nicht dir mal meine Bücher anzusehen:

Bücher zum Silicon Valley, der Zukunft, künstlicher Intelligenz, dem aufregenden Thema Innovation, der Automobilindustrie oder wie man sich bloß nicht entschuldigt, mit anderen Worten alles gute Bücher von mir.
Und die will ich Dir ans Herzen legen.
Alle Bücher gibt es bei Amazon, beim Plassen- und Beck-Verlag oder beim Buchhändler des Vertrauens.
Sogar als ebook gibt es sie beispielsweise hier.

Dieser Artikel ist auch auf Englisch erschienen.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort