Model 3 in freier Wildbahn aus nächster Nähe

Die Sichtungen der Produktionsfahrzeuge des Tesla Model 3 häufen sich. Heute, Samstag Abend auf der University Avenue in Palo Alto, konnte ich ein Produktionsfahrzeug – mit der Nummer 7 – zum ersten Mal aus nächster Nähe sehen.

Dieses Fahrzeug war unter denjenigen, die als erstes an Mitarbeiter übergeben worden waren, wie anhand der Vehicle Identification Number (VIN) am Fahrzeug zu sehen war. Die letzten Ziffern geben die Produktionsnummer an.

Ein anderes Model 3 Produktionsfahrzeug begegnete mir bereits vor drei Wochen auf der Autobahn.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s