Tesla Model S mit neuem Interieur

Acht Jahre nach dm Launch des Model S gibt es seit heute ein neues Interieur, das im Konfigurator bestellt werden kann. Und es hat einen Facelift erfahren mit einigne interessanten Details. Zuerst mal fällt der Touchscreen auf, der nun wie beim Modell 3 auch im Querformat kommt. Der Cockpit-Screen bleibt allerdings.

Es gibt aber noch einen neuen Bildschirm, der für die Passagiere im Wagenfonds gedacht ist.

Auffallend ist auch das Lenkrad, das nun rechteckig ist und ohne Blinker- und Scheibenwischerhebel kommt.

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man die Bedienelemente als Touchbuttons in das Lenkrad integriert:

Interessiert an der Zukunft? Hier hilft mein neuer Online-Kurs. Basierend auf meinem Buch – Foresight Mindset – zeigen mein KI-Roboter AlphaSophia und ich wie man mit dem Future Mindset die Zukunft mit Methoden wie Backcasting, 2×2-Matrix oder STÖÖP ein bisschen vorhersagen kann. Schau Dir doch mal die Vorschauvideos an.

Future Mindset: Wie man die Zukunft vorhersagt und designt

c

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s