Kurze Fahrt mit der Tesla FSD Beta mit ungeschütztem Linksabbiegen

Eine kurze, vierminütige Fahrt mit der Tesla FSD Beta Version 10.69.25 (2022.44.25.5), vom Lowe’s Baumarkt zurück nach Hause, einschließlich einem ungeschützten Linksabbieger am Ende.

Dieser Beitrag ist auch auf Englisch erschienen.

7 Kommentare

  1. Interessante Fahrt. Verlangt das System die Berührungen am Lenkrad oder sind das kleine Korrekturen? Beim links abbiegen haben Sie mit der Bremse das Fahrzeug zum stillstand gebracht. Das funktioniert bei Gegenverkehr noch nicht automatisch? Wie reagiert das System beim rechts abbiegen wenn sich Fußgänger oder Radfahrer im Kreuzungsbereich oder am Bordstein befinden?
    Vielen Dank

    Like

    1. Das System (wie auch der Autopilot) verlangt, dass ich alle etwa 15-20 Sekunden das Lenkrad berühre. Ich korrigiere hier nichts. Auch bremse und beschleunige ich nicht, das macht die FSD Beta alles selbst.
      Zum Fußgänger (Rollstuhlfahrer) siehst Du das in einem anderen Video.

      Like

      1. Danke für die schnelle Antwort.

        Ich habe noch ein paar mal geschaut. Ein Bremsvorgang ist tatsächlich nicht festzustellen.

        Ist es noch eine alte Gewohnheit den Fuß übers Bremspedal zu halten oder fehlt einfach nur noch das letzte quentchen Vertrauen in

        den Autopiloten?:-)

        Like

      2. Wie gesagt, ich habe weder beschleunigt noch gebremst. Ich machte die ganze Fahrt keinen einzigen Eingriff, bis auf die durch das blaue Blinken am Screen verlangte Berühren des Lenkrads (ähnlich der Totmanneinrichtung).
        Da es sich um eine Beta-Version, also nicht um eine Endversion, handelt, ist es nicht nur angeraten, sondern von den Benutzungsbedingungen verlangt, dass man jederzeit eingreifen können muss. Deshalb auch den Fuß über dem Bremspedal und die Hand bereit zum Eingriff beim Lenken.

        Like

  2. Elon musk fährt ja die FSD a Version . Die dürfte ganz nah dran sein . Ich persönlich hab bei diesem Ausverkauf s Preis der Aktie diese Woche massiv nachgekauft . 2023 wird hart , knüpoelhart .für die old boys .

    Like

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s